Gesundheits­zentrum Becker PLUS in Moers

Gesundheitszentrum Becker PLUS
Jörn Becker

Jörn Becker

Inhaber Gesundheitszentrum BeckerPlus

Ich bin seit vielen Jahren dem Leistungssport verbunden. Als ehemaliger Judoka betreute ich bereits die Deutsche Judo Nationalmannschaft, die Tennisbundesligamannschaft des Rochus Club und des TC Moers 08, die U17 Fußballbundesligamannschaft des MSV Duisburg sowie die Volleyball Bundesligamannschaft des Moerser SC 1985 e.V.

Im Jahr 2004 habe ich meine mehrjährige Ausbildung in Osteopathie, Chiropraktik und Neuraltherapie am ACON-College e.V. (Abschluss mit Diplom ) beendet und bin seither als selbstständiger Heilpraktiker und Osteopath in Moers tätig. Darüber hinaus bin ich zertifizierter FPZ Rückenschmerztherapeut.

Seit 1995 besuche ich fortlaufend Fachlehrgänge aus unterschiedlichsten Bereichen. Beispielhaft seien hier Elektrotherapie, Bindegewebsmassage, Taping, präventive Sportmedizin, chinesische Akupunktur, Entspannungstherapie, Ernährung und Podoorthesiologie genannt. Erst vor kurzem habe ich mich in der Technik des Medical Flossing ausbilden lassen.

Mein Behandlungskonzept ist ganzheitlich orientiert und so greife ich bei der Therapie nicht nur auf die klassische Sportphysiotherapie zurück, sondern erweitere das Behandlungsangebot auf die breite Palette der Naturheilverfahren.

Therapeuten

Sabine

Sabine

Franceska

Franceska

Katrin

Katrin

Stefan

Stefan

Sarah

Sarah

Katharina

Katharina

Charlotte

Charlotte

Romina

Romina

Svenja

Svenja

Jessica

Jessica

Heike

Heike

Viviane

Viviane

Anne

Anne

Jaqueline

Jaqueline

Medical Fitness Team

Vahid

Vahid

Judith

Judith

Lisa

Lisa

Monique

Monique

Badr

Badr

André

André

Gian Luca

Gian Luca

Mohsen

Mohsen

Praxismanagement

Nicole

Nicole

Andrea

Andrea

Bettina

Bettina

Elisabeth

Elisabeth

Birgit

Birgit

Pepe

Pepe

Unsere Partner

EGYM Logo. Die EGYM Trainingsgeräte im Gesundheitszentrum Becker Plus sind der EGYM Rückentrainer, der EGYM Rotator, der EGYM, der EGYM Latzug, die EGYM Gluteusmaschine, der EGYM Beinbeuger, der EGYM Bauchtrainer, die EGYM Brustpresse, der EGYM Abductor, der EGYM Ruderzug und die EGYM Beinpresse.

Jetzt Termin vereinbaren

Machen Sie jetzt Ihren Termin für

  • Physiotherapieverordnung
  • Krankengymnastik
  • Osteopathie
  • Kostenlose Bio Impedanz Analyse

Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp:

Tel.: 02841 8814844

Rückrufbitte absenden

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns werktags zeitnah bei Ihnen für eine Terminabsprache!