Julia van Berck

Gesundheitswissenschaftlerin (B.Sc.) - Ernährungsberatung - BGM - Organisation

Im Team von Becker PLUS arbeiten viele tolle Persönlichkeiten zusammen, die sich gegenseitig unterstützen und ergänzen. Es macht Spaß hier zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

 

Persönliches

2015 habe ich mein Bachelorstudium im Bereich „Bio, Science and Health“ abgeschlossen und danach berufsbegleitend mit dem Master „Public Health“ begonnen. Aktuell schreibe ich meine Masterthesis, mit welcher ich voraussichtlich im Herbst diesen Jahres mein Studium abschließen werden.

Das Thema Ernährung liegt mir sehr am Herzen und begeistert mich schon seit vielen Jahren. Bei Becker PLUS  habe ich die Chance, Menschen mit ganz individuellen Anliegen und Fragen, genau in diesem Bereich unterstützen zu können. Es ist toll,  sie auf ihrem Weg begleiten und ihnen eine Hilfe sein zu dürfen

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement stellt einen weiteren beruflichen Schwerpunkt für mich dar. In meinem Studium konnte ich u.a. viele, praktische Erfahrungen sammeln und die Gesundheitsförderung im betrieblichen Kontext näher kennenlernen. Bei Becker PLUS haben wir schon einige interessante BGM-Projekte durchgeführt und ich freue mich darauf, mein Wissen zukünftig weiter anwenden sowie mein Know-How vertiefen zu können.

 

Julia van Berck - Ernährung, BGM, Organisation bei Becker PLUS in Moers

Meine Arbeit

ErnährungsberatungBGM