Auf die Teilnehmer unseres Ernährungs- und Sportprogramms „Fit und gesund“ sowie auf Mitglieder unseres Fitnessbereichs (Health Care Zirkel) wartet im Restaurant Achteraths in Vluyn-Rayen ein ganz besonderer kulinarischer Leckerbissen.

Speziell für unser Programm haben unsere Ernährungsexperten zusammen mit Inhaber und Chefkoch Roger Achterath ein spezielles Becker PLUS „Fit und gesund“-Menü mit frischen, kalorienarmen und ernährungsphysiologisch wertvollen Zutaten entwickelt.

Wer also lecker schlemmen möchte, ohne dabei gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen und zusätzlich noch etwas zu seiner gesunden Ernährung beitragen möchte, kann dies bei Roger Acherath und seinem Team in stilvoller und lockerer Atmosphäre tun. Die Sonderaktion läuft vorerst bis zum 31. April 2015.

Werfen Sie doch gleich mal einen Blick in das für unsere Teilnehmer und Mitglieder preisreduzierte Menü. Appetit bekommen?


Pin It on Pinterest

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden!