Unser Wissen für Ihre Gesundheit

 Drei neue Azubis im Gesundheitszentrum begrüßt

Als eher kleiner mittelständischer Betrieb der Gesundheitsbranche sind wir stolz darauf, dass wir am 1. August 2016 gleich drei neue Auszubildende in unserem Gesundheitszentrum in Moers begrüßen konnten.

Dion Tigler durften wir bereits während seines Schulpraktikums hier im Zentrum kennen lernen. Nun beginnt er seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Der talentierte Fußballspieler Marvin Ehis ist Student im dualen Studiengang Health Care Management und absolviert hier die darin enthaltene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen. Wir freuen uns, auch Ricarda-Sophie Becker eine berufliche Perspektive mit einer Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen in Verbindung mit Ihrem dualen Studium bieten zu können. Sie hat schon vor Beginn Ihrer Ausbildung bei uns als Aushilfe gearbeitet.

„Bei unseren Behandlungen und Therapien legen wir Wert auf Nachhaltigkeit. Diesen Leitgedanken übertragen wir durch die Ausbildung junger Menschen auch auf unsere Unternehmensführung. Das Gesundheitszentrum Becker Plus lebt von qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern. Fortbildungen sind bei uns ein wichtiger Baustein. Die Mitarbeiter wenden das Gelernte nicht nur an sondern geben es auch an die nächste Generation weiter. Ich investiere somit nicht nur in die Zukunft dieser drei Auszubildenden sondern ebenfalls in die Zukunft des Unternehmens“, erläutert Inhaber Jörn Becker.

Wir wünschen Ricarda-Sophie, Dion und Marvin viel Spaß, Abwechslung und Erfolg während ihrer Ausbildungszeit.

Azubis und neue Mitarbeiterin im Gesundheitszentrum Becker Plus in Moers

Verstärkung im Becker PLUS Gesundheitsteam: Marvin Ehis, Dion Tigler, Daniela Lißen. Ricarda Sophie Becker (von links nach rechts)

Unsere neue Empfangsmitarbeiterin Daniela Lißen ist jetzt Praxismanagerin

Ebenfalls neu im Team des Becker PLUS Gesundheitszentrums ist Mitarbeiterin Daniela Lißen. Die gelernte Arzthelferin hat zuvor in einer orthopädischen Praxis gearbeitet. Vielen unserer Patienten ist sie somit schon bekannt. Erst vor einigen Tage hat sie ihre Prüfung zur Praxismanagerin mit Bravour bestanden und verstärkt nun unser Organisationsteam in der Praxis und am Empfang. Von ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art sowie ihrem Organisationstalent konnten unsere Patienten sich schon überzeugen. Auch das Team zeigt sich begeistert und freut sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen.

Pin It on Pinterest

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden!