Unser Wissen für Ihre Gesundheit

Pro Ehrenamt Tag

Gruppenfoto anlässlich unserer mobilen Massage im Hospiz Wetten (Bildmitte hinten Jörn Becker)

Gruppenfoto anlässlich des Sommerfestes im Hospiz (Bildmitte hinten: Jörn Becker, Quelle: Sandra Knieriem)

Kevelaer. Einen Einsatz der besonderen Art hatten Jörn Becker und seine Mitarbeiterinnen Katharina Ackermann und Heike Peters am 2 September im Hospiz Kevelaer in Wetten. Dort wurden die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihren unermüdlichen Einsatz im Rahmen eines stattfindenden Sommerfestes mit einer mobilen Massage belohnt.

Den Kontakt zum Hospiz hatte Paul Knieriem von der Provinzial Rheinland hergestellt, dessen Team dieses Fest für alle Gäste und Mitarbeiter des Hospizes organisiert und zu einem Grillfest eingeladen hat. Eine Aktion, die das Gesundheitszentrum Becker Plus gerne unterstützt hat.


„Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir finden das ist eine schöne Art der Würdigung ehrenamtlicher Arbeit“, so Jörn Becker.

Pin It on Pinterest

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden!